Filialbesuch? Onlineabschluss? Telefonberatung? Kunden wollen heute selbst entscheiden, wann, wo und wie sie ihren Kredit abschließen. Für Sparkassen bedeutet das: steigende Anforderungen bei schrumpfenden Ressourcen.
Genau hier setzt die SKP an: Unser vollständig integrierter Multikanal-Vertrieb erhöht die Reichweite der Sparkassen im Kreditvertrieb – und ermöglicht es Kunden, je nach Bedarf und Präferenz zu entscheiden, welchen Weg sie für ihren Kreditantrag wählen. Unsere schlagkräftige Unterstützung für die Filialen, die schnellsten Prozesse, die ein Sparkassenkunde erleben kann, in Kombination mit persönlicher Beratung auch am Telefon – das macht Sparkassen rundum anschlussfähig an das heutige Kundenverhalten.

Vorteile für Sparkassen:
✔ Mehr Nähe zum Kunden – ohne Mehraufwand
✔ Vertrieb als Service: Telefonie mit „digitel“
✔ Mehr Abschlüsse – mehr Geschäft
✔ Mehr zufriedene Kunden